Wir holen alles nach! "Ersti"-Veranstaltungen für Studenten, die ab dem SoSe 2020 begonnen haben.

Liebe Studierende, es ist Zeit, wichtige Dinge nachzuholen!

Wie ihr alle sicherlich mitbekommen habt, gab es die letzten Semester keine richtige Ersti-Veranstaltung von der Fachschaft. Wir wollten, aber konnten es damals nicht verantworten. Stattdessen gab es Online-Kennenlerntreffen. Da diese aber nicht wirklich eine "echte" Veranstaltung ersetzen konnten, gibt es nun Ersatzveranstaltungen!

• Für alle Veranstaltungen gilt die 3G-Regel (Geimpft, Getestet, Genesen), also bringt bitte einen entsprechenden Nachweis mit, ansonsten können wir euch bei der Kontrolle kein Einlass-Bändchen geben.
  • Treffpunkt ist  (außer bei den Erstis des kommenden WiSe siehe hierzu Ersti-Seite) das große Tor bei den Haltestellen, also der Haupteingang der Uni. Dort bekommt ihr auch die Bändchen.
  • Für Erstis des SoSe 2020 und WiSe 20/21 gibt es ein Treffen am 08.10 um 15 Uhr.
  • Für Erstis des SoSe 2021 gibt es ein Treffen am 11.10 um 12 Uhr.
  • Für Erstis des kommenden Wintersemesters siehe Ersti-Seite.

Für alkoholische Verpflegung ist auf allen Veranstaltungen gesorgt - die Fachschaft gibt aus. Wir freuen uns auf euch!

Eure Fachschaft