Umbaumaßnahmen im Rewi

Anfang 2018 beginnen im Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften Umbaumaßnahmen. Im derzeitigen Spindbereich neben der Bereichsbibliothek soll ein Lernzentrum mit Gruppenarbeitsplätzen entstehen, welches mit W-LAN und Steckdosen ausgestattet ist. Außerdem soll die Lehrbuchsammlung der Fachbereiche Rechts- und Wirtschaftswissenschaften, die aktuell in der Universitätsbibliothek angesiedelt ist, in diesem Raum umziehen.

Die bisherigen Spinde werden alle abgebaut und sollen bis zum 31.12.17 von den Studierenden geräumt werden. Eine gewisse Anzahl der Spinde wird in den Keller vom alten Rewi ziehen und einige der Spinde werden, wenn die Umbaumaßnahmen abgeschlossen sind, auch wieder in das neue Rewi ziehen. Allerdings wird sich die Anzahl der Spinde insgesamt verringern, weshalb die Spinde bevorzugt an Examenskandidaten vergeben werden.